Bones for Dogs • BARF Laden Berlin • Unsere Geschichte
15366
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15366,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-10.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Unsere Geschichte

An dieser Stelle möchten wir uns kurz vorstellen. Wir, das sind Holger Huber-Ruf und Christoph Saß. Hunde begleiten uns bereits durch unser ganzes Leben. Ebenso sind wir seit vielen Jahren von der biologisch artgerechten Rohfütterung (BARF) überzeugt. Der Umgang mit unseren eigenen Hunden zeigt, wie gut diese Art der Ernährung unseren Vierbeinern tut.


2008 beschlossen wir dann, uns ganz dieser Thematik zu widmen und eröffneten unseren Laden. Nach nunmehr über acht Jahren im Geschäft und noch längerer Erfahrung mit unseren eigenen Hunden haben wir außer frischem Fleisch auch jederzeit eine Beratung zum Thema BARF und Hunde im Angebot.