Bones for Dogs • BARF Laden Berlin • Unsere Geschichte
15366
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15366,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-10.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Unsere Geschichte

An dieser Stelle möchten wir uns kurz vorstellen. Wir sind das Team von Bones for Dogs mit Holger Huber-Ruf als Kopf der Bande. Hunde begleiten uns bereits durch unser ganzes Leben. Ebenso sind wir seit vielen Jahren von der biologisch artgerechten Rohfütterung (BARF) überzeugt. Der Umgang mit unseren eigenen Hunden zeigt, wie gut diese Art der Ernährung unseren Vierbeinern tut.


Seit 2008 bieten wir Euch und Euren Vierbeinern ein Angebot an Rohfleisch (frisch aus der Theke oder verpackt aus dem Tiefkühlfach), eine große Vielfalt an getrockneten Knabbersachen sowie eine umfangreiche Beratung (auch begleitend und unterstützend) zum Thema BARF.

Du hast einen kleinen Welpen und möchtest ihn „richtig“ barfen? Du möchtest umsteigen von Nass- bzw. Trockenfutter auf BARF? Dein Hund leidet unter speziellen Unverträglichkeiten oder Allergien und Du benötigst Hilfe? Wir teilen unser Wissen mit Dir und begleiten Dich.

Mach gern bei uns einen kostenlosen Beratungstermin. Wir nehmen uns die Zeit für Euch.